Impuls Coaching – Frühlingserwachen für Beruf und Karriere

Du weißt gerade nicht wie Du beruflich weitermachen willst?
Du hast bereits eine Ahnung, dass eine Veränderung ansteht, weißt jedoch noch nicht, wo Du beginnen sollst?
Du willst den nächsten beruflichen Karriereschritte machen, aber es fehlt noch die konkrete Idee?
Du suchst nach den passenden Impulsen für Dein berufliches Weiterkommen und/oder Deine Karriere?

Der Frühling steht an und damit kommen auch wieder neue Energien und neue Ideen.

Der Wunsch nach beruflicher Veränderung ist schon länger da, nur bis jetzt gab es noch nicht den richtigen Wachstums-Impuls. Der Boden war nicht nährend genug. Es gab zu wenig Sonne oder fehlendes Wasser, um das zarte Karriere- oder Neuorientierungs-Pflänzchen zum Erwachen zu bringen.

Komm zum Impuls Coaching zum Thema Beruf und Karriere und finde heraus, welche Impulse Du brauchst um loszulegen, um den Neustart zu wagen … und Dein berufliches Ziel umzusetzen.

Impuls-Coaching bietet eindreistündiges Programm mit

  • 2 Impuls Coachings bei 2 Coaches (jeweils 15 min)
  • 2 Anregungen zu einem Thema oder je einer Anregung zu zwei Themen
  • Gelegenheit zur Reflexion
  • Kennenlernen von und Austausch mit Leuten, die auch gerade vor einer beruflichen Herausforderung stehen
  • Viel Energie und Motivation, um die eigene Thema anzugehen

 

Zielgruppe: Berufsanfänger, Berufserfahrene, Menschen in beruflicher Umorientierung, die auf der Suche nach neuen Impulsen sind

Termin:  Mi, 24. April, 17 – 20 Uhr

Ort: ZIMD (1180 Wien, Währinger Straße 81/12)

Ihr Beitrag: € 95,-/Person (inkl. Mwst.)

Die Anzahl der Teilnehmer ist limitiert, daher bei Interesse gleich hier anmelden.

Die Veranstaltung wird in Koooperation mit Barbara Straif, MA CPCC (www.courage-me.com) durchgeführt.