Summer Feeling – erfrischend, leicht und spritzig

Wellbeing

Es reicht! –  Jetzt ist es Zeit die Dinge anders anzugehen. Es ist Zeit mehr Freude und Leichtigkeit ins Leben zu lassen!  Es ist Zeit Blockaden zu lösen und Dein volles Potential zu heben. Es ist Zeit auf deinen Körper zu hören und intensiv hinzuspüren, wo es in deinem Leben hingehen darf.

Du suchst Inspiration durch neue Blickwinkel, Menschen und Räume?

In diesem Sommer-Workshop werden wir gemeinsam

  • hinschauen, wo Du gerade stehst
  • Inne halten
  • statt aufs Hirn, auf den Bauch hören
  • dich im Körper spüren
  • Blockaden wahrnehmen
  • Blinde Flecken aufdecken und verkleinern
  • auf die Ressourcen schauen
  • deine Prioritäten überdenken
  • Stärken wieder entdecken
  • kommen lassen, was kommen will

 

Methoden

Wir arbeiten mit interaktiven Methoden und nutzen Achtsamkeits- und Körperübungen (nach Jon Kabat-Zinn), um unsere Bedürfnisse besser wahrzunehmen. Wir gehen raus in die Stadt und in die Natur und lassen uns von der Umgebung inspirieren. Wir beleuchten unsere aktuelle Situation und suchen gemeinsam nach den richtigen Wegen für uns.

 

Termine für 2020

  • Sa 27./ So 28. Juni 2020, jeweils 10 – 17.00 Uhr
  • Mo 6. / Di 7. Juli 2020,  jeweils 10 – 17.00 Uhr

 

Ort

 Unterwegs in und rund um Wien bzw. im ZIMD, 1180 Wien, Währinger Straße 81/12

Dein Beitrag

  • 280,- / Person für ein Wochenende bzw. zwei Tage intensives Erleben.
  • Freundschaftsangebot: Bei Anmelduung von 2 TeilnehmerInnen zahlen beide jeweils € 240,-/Person

 

Was unsere Teilnehmer sagen

“Ich habe an dieser Veranstaltung teilgenommen und ich kann sie wärmstens weiterempfehlen. Es war lustvoll und spannend und bei mir persönlich ein Kontakt zu meinem Unterbewusstsein, der mir interessante Erkenntnisse gebracht hat. Das Ergebnis wird mich das ganze Jahr begleiten. Das ist sehr wertvoll für mich!” M.G.

“Ich durfte bei der ersten Runde dabei sein und muss sagen: Ein genialer, inspirierender und kreativer Workshop, der einen dabei unterstützt, all die Dinge mit Leichtigkeit ins Leben zu holen, die man sich in diesem Jahr wünscht.” B.L.

Melde Dich hier zu Deiner Sommer-Edition in Wien an.

 

Trainer-Duo – zwei Trainerinnen – zwei Perspektiven!

Barbara Straif, MA CPCC, zertifizierter Coach & Facilitator, www.courage-me.com 
Mag. Irene Rojnik Msc., systemischer Coach, Trainerin & Beraterin, www.irene-rojnik.at